Linda und Jörg stylten bei der großen Lambertz-Schokoparty

Zwei Frisierprofis aus Wuppertal machten aus Frauen Diven und feierten anschließend ganz cool mit den Stars.

Linda und Jörg stylten bei der großen Lambertz-Schokoparty
Foto: privat

Wuppertal. Es war mal wieder ein rauschendes Fest: Am Montag stand im Alten Wartesaal in Köln die legendäre Lambertz Schokoparty des Printenkönigs Hermann Bühlbecker auf dem Programm. Mittendrin: Jörg Oedelshoff von HauptSache Friseur in Wuppertal und seine Mitarbeiterin Linda Roske. Sie gehörten zum I.C.O.N. Artistik-Team, das für die Frisuren und das Make-up bei der Schokokleider-Schau zuständig war. Motto: „Göttinnen und Diven“.

Linda und Jörg stylten bei der großen Lambertz-Schokoparty
Foto: privat

Friseurmeister Oedelshoff war schon zum dritten Mal mit von der Partie und half, aus den Damen echte Diven zu machen. An die 800 Gäste waren geladen, darunter jede Menge Prominenz. Moderatorin Verona Pooth begrüßte unter anderem die französischen Schauspieler Catherine Deneuve und Alain Delon. Außerdem am Start: Rosario Dawson und Paz Vega, sowie Top-Model Petra Nemcová, Ex-Miss World Rosanna Davison, Carmen Electra, und Eveline Hall. Musik gab es von den DSDS-erprobten Jean Pearl und Francisca Urio.

Linda und Jörg stylten bei der großen Lambertz-Schokoparty
Foto: privat

FDP-Legende Hans-Dietrich Genscher und sein Parteifreund Wolfgang Kubicki sollen zumindest mitgewippt haben. Miss Germany Caroline Noeding, Barbara Meier, Rebecca Mir, Isabel Edvardsson und Lovelyn zeigten als Models Roben der Designer Rita Lagune, Drezz2Imprezz, Julia & Jane von Fashion Hero, Aicha Gerards, Lajos Lorand und Larisa Katz. Jörg Oedelshoff fand’s super: „Cool, mit Alain Delon auf einer Party zu sein.“ spa

Linda und Jörg stylten bei der großen Lambertz-Schokoparty
Foto: Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort