1. NRW
  2. Wuppertal

Lilli sucht einen Katerkumpel

Tier der Woche : Lilli sucht einen Katerkumpel

Die Katze hätte gerne einen Spielgefährten und einen Balkon.

. Der Katzenschutzbund vermittelt in dieser Woche die zwei- bis dreijährige Katze Lilli, die gerne einen netten Kumpel als Spielgefährten hätte.

Sie ist fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern, was sich aber in einem neuen Zuhause sehr schnell legen wird. Dessen ist sich der Katzenschutzbund sicher. Lilli ist eine reine Wohnungskatze und benötigt daher keinen Freilauf. Ein schöner abgesicherter Balkon würde ihr aber bestimmt gefallen, da sie bei schönem Wetter auch gerne das Außengehege nutzt.

Wer Lilli ein Zuhause bieten möchte, kann sich unter Telefon 753 504 beim Katzenschutzbund Wuppertal melden.

 Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Katzenschutzbund Wuppertal ein Tier der Woche vor. Weitere Informationen zu Lilli sowie der Vermittlung gibt es ebenfalls unter Telefon 753 504. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung tun.