Aufruf bei Facebook Lastenrad Fienchen ist in Wuppertal gestohlen worden

Wuppertal · In Wuppertal ist ein Fienchen gestohlen worden. Zuletzt stand es in der Luisenstraße.

 Ein Fienchen ist gestohlen worden. (Symbolbild)

Ein Fienchen ist gestohlen worden. (Symbolbild)

Foto: Markus Ohligschläger/Fahrradstadt Wuppertal e.V.

Die Betreiber der Lasträder Fienchen haben einen Hilferuf bei Facebook veröffentlicht. In der Nacht zum Dienstag ist eines der freien Räder gestohlen worden.

Betroffen ist das blaue Rad PINA 1. Es wurde zuletzt in der Luisenstraße abgestellt. Seitdem ist es spurlos verschwunden.

Über Facebook wurde der Aufruf schon rund 50 Mal geteilt. Wer das Lastenrad irgendwo in der Stadt entdeckt, wendet sich an die Polizei und an die Betreiber der Fienchen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort