Kaufhaus an der Neumarktstraße Ladendieb reißt sich los und flieht

Elberfeld. Am Montagabend, gegen 19.40 Uhr, steckte ein bislang unbekannter Mann mehrere hochwertige Flaschen Parfüm in einem Kaufhaus an der Neumarktstraße in ein. Als er sich mit dem Diebesgut entfernen wollte, sprachen ihn zwei Mitarbeiter an und versuchten ihn festzuhalten.

Kaufhaus an der Neumarktstraße: Ladendieb reißt sich los und flieht
Foto: Jan-Philipp Strobel/dpa

Der Dieb konnte sich losreißen und über die Neumarktstraße flüchten.

Der Gesuchte ist ca. 30 Jahre alt und schlank. Er trug eine blaue Jeans, ein beiges Oberteil und graue Nike-Sportschuhe. Bei der Rangelei verlor er seine graue Jacke und seine rote Baseballkappe. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort