Wuppertaler reisen zum Theatertreffen

Wuppertal. „Das freut mich sehr.“ Mit strahlendem Gesicht kehrte Schauspiel-Chef Christian von Treskow am Donnerstag aus Oberhausen zurück — dort wurde im Rahmen einer Pressekonferenz verkündet, wer zum NRW-Theatertreffen eingeladen ist.

Die Wuppertaler Bühnen sind dabei: Christian von Treskow zeigt seine Elfriede-Jelinek-Inszenierung („Die Kontrakte des Kaufmanns“) am Montag, 11. Juni, um 20.15 Uhr im Theater Oberhausen. Dort findet vom 10. bis 17. Juni das diesjährige NRW-Theatertreffen statt, das im vergangenen Jahr in Wuppertal ausgerichtet worden war.

„Die Kontrakte des Kaufmanns“ sind auch im Barmer Opernhaus noch einmal zu erleben: Karten für die Aufführung am 1. Juni um 19.30 Uhr gibt es unter Telefon 569 4444. thö

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort