Regielegende besucht Oberbarmen Volker Schlöndorff präsentiert „Der Waldmacher“ in Wuppertal

Wuppertal · Regisseur Volker Schlöndorff hat nicht nur deutsche sondern auch internationale Filmgeschichte geschrieben. Nun besuchte er das Cinema in Oberbarmen und stellte seine neuste Arbeit vor.

 Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff (l.) war am Karfreitag im Cinema in Oberbarmen zu Besuch.

Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff (l.) war am Karfreitag im Cinema in Oberbarmen zu Besuch.

Foto: Andreas Fischer

Ein Regisseur auf Kinotour: Anlässlich seines neuen und ersten Dokumentarfilms „Der Waldmacher“ reist der deutsche Regisseur und Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff deutschlandweit durch insgesamt 44 Kinos und spricht mit dem Publikum über sein jüngstes Werk. Am Freitagabend war er im Cinema in Oberbarmen zu Besuch.