Brigitte Baumann Die Ausstellung „Fünf Jahre Wuba-Galerie“ in Wuppertal ist eröffnet

Wuppertal · „Unterbewusst wollte ich schon seit langer Zeit meinen eigenen Raum haben, in dem ich sowohl meine Kunst als auch die von anderen ausstellen kann. Kurz nach meiner Pensionierung habe ich 2017 die Wuba-Galerie gegründet“, erzählt Künstlerin und Galeristin Brigitte Baumann.

 Brigitte Baumann konnte vielen Künstlern in den vergangenen fünf Jahren einen Ausstellungsraum bieten.

Brigitte Baumann konnte vielen Künstlern in den vergangenen fünf Jahren einen Ausstellungsraum bieten.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Am Samstag, 11. Juni, eröffnete sie die Ausstellung „Fünf Jahre Wuba Galerie“ in der Friedrich-Engels-Allee 174, in der sie Querschnitte der letzten fünf Jahre zeigt. Hierfür stellen Künstler aus Wuppertal und Umgebung ihre Werke zur Verfügung.