Premiere an neuem Standort Weihnachtsstück von Stößels Komödie mit stiller Nacht und nacktem Klempner

Wuppertal · Das Weihnachtsstück von Stößels Komödie in Wuppertal ist nicht nur festlich, sondern auch schlüpfrig, rührend und schrill. Die Witze gehen häufig unter die Gürtellinie – dank strippendem Heizungsinstallateur.

 Die Bühne von Stößels Komödie ist nun nicht mehr am Karlsplatz, sondern im Breuer-Saal an der Auer Schulstraße.

Die Bühne von Stößels Komödie ist nun nicht mehr am Karlsplatz, sondern im Breuer-Saal an der Auer Schulstraße.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Dieser Klempner kann nichts? „Doch, er hat den Fehler gesucht!“ Gefunden zwar nicht gerade, aber angetan ist Andrea vom angeblichen Installateur ja doch... allerdings mehr von seinen Stripper-Qualitäten. „Bäumchen wechsel dich“ von Kristof Stößels Komödientruppe läutet den Advent etwas anders ein: Schlüpfrig statt nur festlich, rührend, auch schrill.