Neuauflage der Radioshow „Nightradio“ mit Stefan Walz: Eine musikalische Reise durch die Nacht

Wuppertal · Stefan Walz ist im Theater am Engelsgarten aufgetreten – diesmal zusammen mit Stefanie Smailes. Bei der Radioshow nehmen sie die Zuhörer musikalisch mit durch die Nacht.

 Stefan Walz und Stefanie Smailes in einer Neuauflage von „Nightradio“.

Stefan Walz und Stefanie Smailes in einer Neuauflage von „Nightradio“.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Freudige Erwartung liegt in der Luft im Theater am Engelsgarten. Viele kennen die Radioshow aus vergangenen Jahren und sind froh, dass sie nun wieder auf Sendung geht. Es ist Freitagabend kurz nach 19 Uhr und er ist wieder On Air: Stefan Walz mit seinem Nightradio. Bereits seit seinem Start bei den Wuppertaler Bühnen nimmt der Schauspieler als Radiomoderator „Aristoteles Buanaventura“ die Zuhörer mit auf eine musikalische nächtliche Reise. Dabei legt das Musiktalent nicht auf. Er nimmt seine Gitarre, singt und spielt selbst – und das mit großem Können.