Comedy: Bei Lisa Feller trägt der Teufel Pampers

Am 11. April nimmt die Komikerin in der Börse das Mutter-Sein aufs Korn.

Comedy: Bei Lisa Feller trägt der Teufel Pampers
Foto: NN

Wuppertal. Wie sagt doch der Volksmund: Die Stimme des Teufels hört sich süß an! Was der gehörnte Verführer allerdings sonst noch so alles auf Lager hat, ahnt eine junge Mutter wie Lisa Feller spätestens nach der Geburt. Deshalb dreht sich bei der Komikerin im neuen Soloprogramm „Der Teufel trägt Pampers“ alles rund um ihre Familie, um die Schwangerschaft, Kinder, Ehemänner und um die großen Fragen: Gibt es ein Leben für die Frau 30plus neben der Familie? Und wenn ja — wie kriege ich das alles unter den familiären Hut? Das alles erläutert Lisa Feller am Freitag, 11. April, bei einem Auftritt in der Börse.

Ein Mann muss ja bekanntlich nur drei Dinge im Leben tun: ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen. Und eine Frau? Haus putzen, Sohn erziehen, Apfelmus einkochen? Wenn man als Mutter sein Kind über alles liebt, darf Frau nicht mehr vom Frühstück bei Tiffany träumen? Wie lässt es sich sonst erklären, dass eine junge Mutter jeden Tag vor teuflischen Entscheidungen steht: Pampers oder Party? Zwieback oder Zalando? Krabbelgruppe oder Krabbensuppe?

Doch Lisa Feller hat Gott sei Dank Antworten. Mit viel Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus erklärt uns Lisa, warum die einzige Antwort auf den ewigen Macho-Klassiker „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss“ nur lauten kann: Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen! Zum Beispiel den Windeleimer runterbringen. Denn: Der Teufel trägt Pampers!

Karten für Lisa Fellers Comedy-Abend kosten 15 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und mehr Infos unter Ruf 243 22-0 sowie im Netz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort