Themen
  1. NRW
  2. Wuppertal

Kreisverkehr Am Husar: Radfahrerin nach Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Zusammenstoß im Kreisverkehr Am Husar

Radfahrerin nach Unfall mit Auto in Wuppertal schwer verletzt

Die Radfahrerin kam von der Jägerhofstraße und wollte Richtung Augustastraße fahren, als sie mit dem Auto zusammenprallte. (Symbolbild) FOTO: dpa / Martin Gerten

Wuppertal Eine Radfahrerin und ein Auto sind am Morgen im Kreisverkehr in der Nähe des Restaurants Am Husar zusammengestoßen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Laut Polizeiangaben kam es am 22. Oktober gegen 7.45 zu dem Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Radfahrerin. Die Frau kam von der Jägerhofstraße und wollte in dem Kreisverkehr Richtung Augustastraße abbiegen, als sie mit dem Auto zusammenprallte und durch den Unfall schwer verletzt wurde.

Die Augustastraße musste zeitweise gesperrt und der Verkehr über den Schreinersweg umgeleitet werden. Aktuell ist die Strecke wieder frei.

(red)