Kramer-Wechsel schon im Winter ist wenig wahrscheinlich

Fußball : WSV-Stürmer Kramer: Ich werde wohl bleiben

Bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV wartet man noch auf eine Entscheidung von Torjäger Christopher Kramer, ob er im Winter bleiben oder gehen wird.

Angebote hatte der Stürmer, der gerne noch einmal Dritte Liga spielen würde, nach WZ-Informationen einige erhalten, doch nach aktuellem Stand ist es sehr wahrscheinlich, dass er bis zum Sommer weiter das Trikot des WSV trägt.

„Es sieht so aus, dass ich bleibe“, sagte Kramer unserer Zeitung am Mittwoch am Telefon aus Dänemark, wo er aktuell seinen Urlaub verbringt. „Es ist nicht so, dass ich sage, bei den Angeboten war genau das Richtige für mich dabei. Das Paket stimmte noch nicht“, so Kramer, der sich grundsätzlich mit seiner Familie in Wuppertal wohl fühlt und gut eingelebt hat. Der WSV hatte allerdings vorab signalisiert, dass er finanziell mit Angeboten anderer  Vereine  über den Sommer hinaus nicht mithalten könne.