Feuerwehreinsatz Kohlemonoxid-Alarm in Wuppertal - Mutter und Kinder im Krankenhaus

Wuppertal · Eine Wuppertalerin und ihre Kinder sind aufgrund erhöhter Kohlenmonoxidwerte in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Feuerwehr kontrollierte auch angrenzende Wohnungen.

 Die Feuerwehr war in Wuppertal im Einsatz.

Die Feuerwehr war in Wuppertal im Einsatz.

Foto: Feuerwehr

Aufgrund erhöhter Kohlenmonoxidwerte sind in Wuppertal eine Frau und ihre Kinder in ein Krankenhaus gebracht worden. In ihrer Wohnung hatte ein Kohlenmonoxid-Melder ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte am Freitagabend auch angrenzende Wohnungen an der Kronenstraße, teilten die Einsatzkräfte mit.

Die Feuerwehr lüftete laut den Angaben die Wohnung, eine Gastherme wurde außer Betrieb genommen. Die betroffene Bewohnerin und ihre Kinder hatten nach dem Alarm des Melders ihre Wohnung verlassen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort