Tier der Woche: Kleiner Dickschädel sucht hundeerfahrenen Menschen

Tier der Woche : Kleiner Dickschädel sucht hundeerfahrenen Menschen

Wuppertal. Das Tierheim Wuppertal sucht ein neues Herrchen oder Frauchen für Gonzo (Foto: Tierheim Wuppertal). Der kastrierte und sehr aktive Jack Russel Terrier ist erst sechs Jahre alt.

Fünf Jahre davon sitzt er aber bereits im Tierheim und wartet auf einen Menschen, der sich um ihn kümmern und mit ihm zusammensein möchte. Gonzo hat leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und braucht daher nun eine konsequente, liebevolle Führung bis er Vertrauen fasst. Dann aber ist der kleine Kerl in seiner Zuneigung nicht mehr zu bremsen.

Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Tierheim Wuppertal das „Tier der Woche“ vor. Nähere Informationen gibt es unter Telefon 73 51 36 oder im Internet.

Mehr von Westdeutsche Zeitung