Kleinbus rammt Baum

Wuppertal. Ein Unfall mit Fahrerflucht aus der Nacht zum Sonntag gibt der Polizei Rätsel auf: Auf der Liebigstraße war dort ein Fiat-Transporter in Richtung Virchowstraße unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte.

Zwei der insgesamt vier Fahrzeuginsassen — eine Frau (38) und ein Mann (34) — wurden verletzt und mussten stationär ins Krankenhaus.

Dagegen fehlt von dem angeblichen Fahrer des Wagens jede Spur: Er flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei zu Fuß. Unklar ist zudem die Unfall-Ursache: Nach WZ-Informationen sollen die verbliebenen Fiat-Insassen angegeben haben, sie wollten ins Krankenhaus fahren. Ob das stimmt konnte die Polizei aber noch nicht ermitteln. Fest steht dagegen: Beim Unfall entstand Sachschaden von etwa 1800 Euro. fl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort