Klaus Elle: Sparzwang in Wuppertal

Klaus Elle: Sparzwang in Wuppertal

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein bekannter Satz der bestimmt im Künstlerbereich auf der Bühne, gleich welcher Art, viel im Drehbuch steht.Und so ist es nun einmal in vielen Gesellschaftsbereichen, obwohl sie keine geeignete Bühne immer dazu haben.Und ob es nun für unserer aller Zukunft um eine ehemalige an gedachte Bäderzielplanung geht, oder andere wichtige Dinge, die eine gute moderne Gesellschaft in unserer Stadt eigentlich haben sollte, dürfte oder sogar gesetzlich vorhanden sein muss; und dazu noch... und auch unbedingt zwingend notwendig sein soll; alles das wird voraussichtlich in diesem Jahr noch zu klären sein.Und es wird ja immer wieder zu einer munteren Diskussion dazu eingeladen.Ich persönlich wünsche allen Menschen, die sich mit den Herzen für ihre Dinge in dieser Stadt einnetzen viel Erfolg dazu.

Mehr von Westdeutsche Zeitung