1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal : Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal. Zum Glück nur leicht verletzt worden ist ein Junge, der am Wochenende mit einem Auto zusammengestoßen ist. Das Kind entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht nach ihm und bittet deshalb Zeugen, sich zu melden.

Laut Polizeibericht war am Samstag gegen 19.30 Uhr ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Pkw von der Hahnerberger Straße auf den Parkplatz einer Gaststätte abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Jungen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Das Kind zog sich vermutlich eine leichte Verletzung an der Hüfte zu, fuhr aber mit seinem Fahrzeug weiter.

Der Junge ist zirka neun bis zehn Jahre alt und hat ein südländisches Äußeres. Er hatte eine stabile Figur und trug ein grünes Poloshirt und eine Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0202/284-0 entgegen.