Polizei ermittelt Brandursache Keine Verletzten bei Wohnwagenbrand in Vohwinkel

Update | Wuppertal · In der Nacht brannte ein Wohnwagen in Wuppertal Vohwinkel. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, niemand schwebte in Gefahr.

Keine Verletzten bei Wohnwagenbrand in Wuppertal Vohwinkel
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der vergangenen Nacht brannte ein Wohnwagen in der Goerdelerstraße im Stadtteil Vohwinkel. Die Einsatzkräfte trafen gegen halb eins vor Ort ein, nachdem das Feuer von Anwohnern bemerkt wurde und konnten das Feuer schnell löschen. Laut Feuerwehrsprecher Oliver Vogel musste niemand evakuiert werden und niemand wurde verletzt.

Laut Angaben der Polizei Wuppertal ist durch den Brand ein hinter dem Wohnwagen parkendes Auto beschädigt worden. Der geschätzte Schaden liegt bei etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache.

Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen unter der 0202 2840.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort