1. NRW
  2. Wuppertal

Katze Paulinchen aus Wuppertal sucht ein neues Zuhause

Elberfeld. : Paulinchen sucht neues Zuhause

Der Katzenschutzbund stellt in dieser Woche ein besonderes Tier vor, das genaue Vorstellungen von seinem künftigen Zuhause hat.

Der Katzenschutzbund Wuppertal vermittelt in dieser Woche eine Freigängerin, die einen neuen Wirkungskreis sucht. Paulinchen ist ca. zwei bis drei Jahre alt und fremden Menschen gegenüber ein bisschen schüchtern. Wenn sie einmal Vertrauen gefunden hat, ist sie aber sehr schmusig.

Der Katzenschutzbund wünscht sich für Paulinchen einen Einzelplatz, Haus und einen schönen Garten in verkehrsberuhigter Zone. Da sie großen Respekt vor Kindern hat, sollten Kinder, die im Haushalt leben, nicht unter zehn Jahre alt sein. Weitere Informationen unter Telefon 753504 oder zwischen 14 und 18 Uhr unter Telefon 94698527.

katzenschutzbund-wuppertal.de