Gut für Wuppertal Katze Paula sucht ein Zuhause

Elberfeld · Paula ist eine ganz besondere, zweijährige Katze, die in ihrem Leben schon so einiges mitgemacht hat. Sie kam als Fundkatze zum Katzenschutzbund Wuppertal, der jetzt ein neues Zuhause für das Tier sucht.

Katze Paula hat nur noch ein Auge. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe Bereicherung.

Katze Paula hat nur noch ein Auge. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe Bereicherung.

Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Dadurch dass Paula nur ein Auge hat, sollte man einige Katzenerfahrung mitbringen. Interessenten müssen sich auf sie einlassen können und man muss ihr viel Zeit geben, damit sie Vertrauen aufbaut. Sie sollte unbedingt als Einzeltier gehalten werden – am besten in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder.

Durch ihr eingeschränktes Sehfeld kann sie in für sie unübersichtlichen Situationen auch schon mal etwas unwirsch reagieren. Wenn sie aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine super liebe Bereicherung und wird ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten.

Weitere Informationen zu Paula sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 753504. Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort