Tier der Woche: Kater Danny ist schlau und öffnet Türen

Tier der Woche : Kater Danny ist schlau und öffnet Türen

Das Tier der Woche ist lieb und verspielt.

Danny ist ein ausgesprochen lieber und zugänglicher Kater zwischen sechs und acht Jahren. Er ist noch total verspielt, verträgt sich mit allen anderen Katzen in der Gruppe und ist ein wenig zu intelligent, denn er kann Türen öffnen.

Der Katzenschutzbund wünscht sich für Danny ein neues Heim mit der Möglichkeit zum Freigang. Er ist bestimmt ein netter Familienkater und ein Kumpel für eine hübsche Katzendame. Er kam als Fundkater in einem sehr, sehr schlechten Zustand zum Katzenschutzbund und hat sich super erholt, nur ein bisschen zunehmen darf er noch.
Kastriert, geimpft und gechipt wartet er nun auf sein Traumzuhause. Der Katzenschutzbund ist zu erreichen unter Telefon 0202/75 35 04.

Mehr von Westdeutsche Zeitung