Wuppertaler SV: Kapitän Gaetano Manno verlängert beim WSV

Wuppertaler SV : Kapitän Gaetano Manno verlängert beim WSV

Wuppertal. Der Kapitän bleibt am Bord: Gaetanno Mann hat seinen Vertrag beim Wuppertaler Sport verein verlängert. "Gaeta ist auf, wie auch neben dem Platz unser absoluter Key-Spieler.

Er ist maßgeblich an unserem Erfolg der letzten 1 1/2 Jahre beteiligt gewesen und immer noch voller Ehrgeiz und Leidenschaft. Für unsere Zukunftsplanung ist mit dieser Personalie ein großes Puzzlestück gesetzt worden“, freut sich Sportdirektor Manuel Bölstler.

Mit seinem herrlichen Fallrückziehertor beim 2:1-Sieg in Wattenscheid vom 8. Oktober ist der Kapitän Manno in der Auswahl zum Tor des Monats Oktober der ARD-Sportschau. "Ich hoffe, viele stimmen für mich ab. Wäre natürlich toll, wenn ich das Ding gegen Ende meiner Karriere mal holen könnte", sagte der 34-Jährige. Mit einem Tor für Münster sei er schon einmal in der Auswahl gewesen, habe damals aber gegen einen Bayern-Spieler keine Chance gehabt.

Wer für den Wuppertaler stimmen will, kann die Website der Sportschau besuchen

Mehr von Westdeutsche Zeitung