Polizei-Einsatz Kamera zeichnete sie auf: Einbrecher in Wuppertal festgenommen

Wuppertal · Die polizeibekannten Täter waren offenbar auf Alkohol, Zigaretten und Bargeld aus.

Die Polizei hat zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen.

Die Polizei hat zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen.

Foto: Jochen Tack

Die Polizei hat in der Nacht zu Montag zwei Einbrecher gestellt. Sie waren von einer Überwachungskamera eines Kiosks an der Deweerthschen Straße gefilmt worden. Ein Sicherheitsunternehmen informierte die Polizei.

Diese konnte kurze Zeit später einen 39-Jährigen noch im Kiosk und einen 37-Jährigen im Nahbereich festnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten die Männer alkoholische Getränke, Zigaretten und Bargeld zu stehlen. Die polizeibekannten Täter werden einem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort