Wahlen: Kai Wagner als Juli-Vorsitzender bestätigt

Wahlen : Kai Wagner als Juli-Vorsitzender bestätigt

Die Jungen Liberalen Wuppertals haben ihn am Samstag für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Kai Wagner führt auch weiterhin die Jungen Liberalen Wuppertal an. Diese haben, wie sie in einer Pressemitteilung schreiben, den Vorsitzenden am Samstag für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Robin Hölter, Eira Dengel, Niklas Mittelstädt und Alexander Hobert seien als stellvertretende Vorsitzende gewählt worden. Beisitzer seien Catrice Williams, Jannik von Chamier, Marvin Dengel und John Witulski.

Neben Personalien standen Themen wie die Privatisierung der GWG, eine umfassende Umweltpolitik und ein ganzheitliches Sicherheitskonzept für Wuppertal auf dem Programm des Kreiskongresses. Dazu wurden Anträge beschlossen. Das Motto der Veranstaltung lautete„Wuppertal verändern“.

Mehr von Westdeutsche Zeitung