Wuppertal Junge zwischen Autos eingeklemmt

Wuppertal. Am Sonntagabend ist ein achtjähriger Junge an einer abschüssigen Einfahrt eines Wohnhauses an der Straße Eichenbrink zwischen zwei Autos eingeklemmt worden.

Wuppertal: Junge zwischen Autos eingeklemmt
Foto: Jörg Knappe

Seine Mutter hatte ihren Pkw kurz zuvor dort geparkt. Als der Junge sich dann vor das Fahrzeug begab und sich auf die Motorhaube lehnte, rollte das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen nach vorn und klemmte das Kind zwischen den beiden Pkw ein.

Die Mutter konnte ihren Sohn eigenhändig befreien. Hinzugerufene Verwandte fuhren sie mit ihrem verletzten Kind in die Notfallambulanz. Der achtjährige Junge erlitt Prellungen an beiden Oberschenkeln und verblieb stationär im Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort