Wuppertal Junge Männer schlagen und treten Opfer ins Gesicht

Wuppertal. In der Nacht auf Samstag ist ein Mann auf der Kleine Flurstraße von drei Anderen geschlagen und getreten worden. Gegen 1.30 Uhr kam es zwischen den vier Personen zum Streit, durch einen Faustschlag ging einer der Männer, während des Streites zu Boden, und wurden dann von den Angreifern mehrfach ins Gesicht getreten.

Wuppertal: Junge Männer schlagen und treten Opfer ins Gesicht
Foto: Jörg Knappe

Nach dem Angriff flohen die drei Männer vom Tatort, konnten aber wenig später von der Polizei aufgegriffen werden. Die drei Tatverdächtigen sind zwischen 26 und 30 Jahren alt und stammen aus Wuppertal und Schwelm. Alle Drei waren betrunken und leisten gegen die Verhaftung durch die Polizei Widerstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort