Verkehrsunfall auf der Nevigeser Straße Jugendlicher fährt mit Fahrrad auf Auto auf

Wuppertal · Auf der Nevigeser Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Der jugendliche Radfahrer wurde dabei verletzt.

Jugendlicher fährt mit Fahrrad auf Auto in Wuppertal auf
Foto: dpa/Lino Mirgeler

Am Dienstagmorgen gegen acht Uhr kam es auf der Nevigeser Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Eine 60-jährige Frau fuhr mit ihrem BMW auf der Nevigeser Straße in Richtung Elberfeld, als sie verkehrsbedingt halten musste. Ein 14-jähriger Jugendlicher war in gleicher Fahrtrichtung unterwegs und prallte aus bislang ungeklärter Ursache von hinten gegen den stehenden BMW und stürzte. Das berichtet die Polizei Wuppertal am Mittwochmorgen.

Der Jugendliche wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt laut Pressestelle der Polizei bei ungefähr 2000 Euro.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort