Wuppertal: Jugendliche angefahren - Polizei sucht Fahrer

Wuppertal: Jugendliche angefahren - Polizei sucht Fahrer

Wuppertal. Am Samstag gegen 18.30 Uhr kam es auf der Straße Neuenteich zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 16-Jährige verletzte. Das Mädchen überquerte die Straße hinter einem stehenden Auto.

Plötzlich setzte der Fahrer des Fahrzeugs zurück und stieß mit der Fußgängerin zusammen, die zu Boden fiel.

Der Fahrerr erkundigte sich zwar, ob sie verletzt sei, entfernte sich dann aber. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Der Autofahrer ist circa 30 Jahre alt, hatte schwarze Haare und ist circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß. Er sprach mit Akzent. Das Fahrzeug war silberfarben und hatte ein Stufenheck.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung