Wirtschaft Jubiläumsfeier im Wuppertaler Gaskessel

Wuppertal · Das Unternehmen BUCS IT ist seit 25 Jahren auf Wachstumskurs.

Geschäftsführer Robert Stübner hält eine Rede bei der Feier zum Jubiläum.

Geschäftsführer Robert Stübner hält eine Rede bei der Feier zum Jubiläum.

Foto: Talitha Lahme

Feierstimmung beim Wuppertaler IT-Dienstleister BUCS IT:  Kürzlich wurde das 25-jährige Bestehen des Unternehmens  gemeinsam mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern im Wuppertaler Gaskessel gefeiert. Im Visiodrom des 65 Meter hohen Gaskessels wurden die Gäste mit einem multimedialen Spektakel empfangen. 

Gestartet als Batterie- und Computerservice (kurz BUCS) im Jugendzimmer des Gründers, ist aus dem Unternehmen heute nicht nur ein mittelständischer Managed Service Provider im Herzen Wuppertals geworden. Das Unternehmen ist sogar zur Gruppe angewachsen.

Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Web Fabric, das sich auf Digitale Vertriebs- und Konfiguratorlösungen sowie Onlineshops fokussiert, ist die BUCS-IT-Gruppe mit über 100 Mitarbeitern und Firmensitz in der Alten Weberei am Arrenberg einer der größten ganzheitlichen IT-Dienstleister im Bergischen Land.

Nach dem Hauptprogramm standen für die Gäste der Jubiläumsfeier die verschiedenen Attraktionen des Gaskessels zur Verfügung: die Monet-Ausstellung, eine 360-Grad-Show im Visiodrom  und ein Rundgang über den Skywalk. Vor allem aber wurde der Abend genutzt, um sich mit Unternehmen und Kunden – auch aus der bergischen Wirtschaft – zu vernetzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort