Gerüchte bestätigen sich Influencer Julian Claßen und Wuppertalerin Tanja Makarić sind offiziell ein Paar

Wuppertal · Influencer Julian „Julienco“ Claßen hat sein neues Liebesglück in Wuppertal gefunden. Er und seine neue Angebetete haben ihre Romanze nun öffentlich gemacht.

 Julian und Bibi Claßen vorm Liebesaus.

Julian und Bibi Claßen vorm Liebesaus.

Foto: dpa/Christoph Soeder

Wir hatten es bereits vermutet, jetzt hat es sich bewahrheitet: Nachdem Influencer Julian Claßen bereits vor über einem Monat händchenhaltend mit einer fremden Frau in Wuppertal gesichtet wurde, gibt es nun Klarheit.

Der Social-Media-Star gab kürzlich seine Beziehung zur ehemaligen Wuppertaler Profischwimmerin Tanja Makarić bekannt. Auch die Sportlerin hat die Liaison auf Instagram bereits mehrfach bekräftigt.

Julian Claßen galt lange Zeit zusammen mit Bibi Claßen vom Youtube-Kanal „BibisBeautyPalace“ als das Vorzeigepaar der deutschen Influencer-Szene. Im Mai 2022 gaben die beiden aber dann plötzlich ihre Trennung bekannt. Laut Julian Claßen wurde das Beziehungsaus von Bibi initiiert.

Während Bibi bereits des öfteren mit ihrem mutmaßlichen neuen Lover gesichtet wurde, gab das Beziehungsleben von Julian „Julienco“ Claßen für einige Zeit Rätsel auf. Bleibt die Frage, wie Bibi auf den neuen Beziehungsstatus ihres Ex-Partners reagieren wird.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort