Fahndung Vermisstes Mädchen ist wieder da

Update | Wuppertal · In den vergangenen Tagen suchte die Polizei ein 14-jähriges Mädchen. Jetzt berichtete die Polizei, dass es wieder da ist.

 Die Polizei sucht ein Mädchen, das zuletzt in Wuppertal gesehen wurde.

Die Polizei sucht ein Mädchen, das zuletzt in Wuppertal gesehen wurde.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Die Vermisste sei wohlbehalten bei einem Freund angetroffen. worden, heißt es in einer Mitteilung.

Die 14-Jährige war seit dem 29. Juni vermisst worden, war zuletzt in Barmen gesehen worden. Am Mittwoch, 7. Juli, war die Polizei an die Öffentlichkeit gegangen, hatte unter anderem ein Foto veröffentlicht und um Hinweise gebeten. Am Donnerstagmorgen teilte sie mit, dass diese Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen wird.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort