Horror im neuen Zuhause Im Wuppertaler Penthaus krabbelten Papierfische übers Bett - Streit mit Vermieter endet vor Gericht

Wuppertal · Das Ehepaar hatte die Miete gekürzt, da klagte der Vermieter vor dem Amtsgericht. Ärger gibt es auch um andere Dinge, wie etwa ein WC mit spritzender Spülung.

 Böse Überraschung: So sehen die Papierfischchen aus. (Symbolbild)

Böse Überraschung: So sehen die Papierfischchen aus. (Symbolbild)

Foto: Public Domain Dedication/Wikipedia

Brigitte und Peter Werg wollten sich im Alter kleinersetzen, verkauften ihr Häuschen und mieteten am Katernberger Schulweg ein Penthouse. Doch das neue Zuhause entpuppte sich für das Ehepaar als Albtraum: An vielen Stellen stellten sie Mängel fest, der Vermieter reagiere aber nicht entsprechend, beklagt das Paar. Das drängendste Problem aus ihrer Sicht sind die Papierfische. Der Streit findet inzwischen vor Gericht statt, am Donnerstag gab es eine Verhandlung.