Mählerbeck Hundeschwimmen in der Mählersbeck

Mählersbeck. · Mit zwei Tagen Hundeschwimmen wurde am Wochenende die Saison im Freibad Mählersbeck komplett beendet. Der Freibadbetrieb endet bereits Ende August.

 Wiebke und Porcky konnten nicht genug bekommen. Die Hunde von Helga Hinz waren begeistert von der Mählersbeck.

Wiebke und Porcky konnten nicht genug bekommen. Die Hunde von Helga Hinz waren begeistert von der Mählersbeck.

Foto: Bartsch,G. (b13)

Die Hunde konnten sich aber nochmal austoben und bei spätsommerlichem Wetter das kühle Nass genießen. Für die Menschen war das nicht mehr möglich. Die Frauchen und Herrchen konnten sich aber am Spaß der Hunde erfreuen. Viele schossen Fotos vom bunten Treiben.

Die Saison war für das Freibad Mählerbeck besonders – wegen Corona konnte das Bad erst Mitte Juni öffnen, als erstes städtisches Bad, unter Einhaltung der Hygieneregeln. Karten wurden online verkauft, damit nicht zu viele Menschen gleichzeitig im Bad waren, so hielt die Stadt es auch für die Hunde am Wochenende. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort