1. NRW
  2. Wuppertal

Hühnerstall brennt am Freibad Neuenhof in Wuppertal​

Feuerwehreinsatz in Cronenberg : Hühnerstall brennt am Freibad Neuenhof in Wuppertal

Die Feuerwehr musste zu einem Brand ausrücken. Ein Hühnerstall hatte Feuer gefangen.

Ein Hühnerstall hat am Freitag, 3. Juni, in der Nähe des Freibads Neuenhof in Wuppertal-Cronenberg Feuer gefangen.

Laut Angaben der Feuerwehr wurde der Vollbrand gegen 13 Uhr der Zentrale gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort das Feuer zwar löschen, am Gebäude entstand jedoch ein Totalschaden. Zwei Gasflaschen aus der Hütte wurden in Sicherheit gebracht.

Menschen wurden durch den Brand nicht verletzt, ob Tiere im Stall Schaden genommen haben, konnte die Feuerwehr nicht angeben.

Die Helfer löschten auch von der Sambatrasse aus. Während des Einsatzes musste zudem die Zufahrt zum Freibad gesperrt werden.

(neuk)