Sperrung Hohlraum in der Pahlkestraße entdeckt

Katernberg. · In der Pahlkestraße ist am Montagabend Loch in der Straße aufgefallen. Die wurde deswegen laut Stadt noch am Montagabend gesperrt.

 In der Pahlkestrasse gibt es ein Loch.

In der Pahlkestrasse gibt es ein Loch.

Foto: Fischer, Andreas H503840

In der Pahlkestraße ist am Montagabend Loch in der Straße aufgefallen. Die wurde laut Stadt noch am Montag gesperrt. Nachdem am Dienstagmorgen geklärt worden sei, dass der Hohlraum darunter nur einen kleinen Bereich betreffe, sei die Straße einspurig wieder freigegeben worden, so Sprecher Thomas Eiting. Am Mittwochmorgen sollen Stadt und WSW mit der Suche nach der Ursache weitermachen. Bisher sei die nicht geklärt. Die Stadt sei aber zuversichtlich, dass die Straße bis Ende der Woche wieder komplett frei sei, so Eiting. ecr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort