Politik Herbert Reul in Wuppertal: Frieden und Freiheit „nicht selbstverständlich“

Wuppertal · Der NRW-Innenminister sprach in Cronenberg über seine Strategie gegen Kriminalität.

 Herbert Reul will kriminelle Clans „immer wieder nerven“.

Herbert Reul will kriminelle Clans „immer wieder nerven“.

Foto: CDU Cronenberg

Einen Monat vor der Landtagswahl in NRW am 15. Mai läuft der Kampf um den Einzug ins Düsseldorfer Parlament erwartungsgemäß auf Hochtouren. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits die beiden Spitzenkandidaten um das Amt des Ministerpräsidenten, Hendrik Wüst (CDU) und Thomas Kutschaty (SPD), in Wuppertal für ihre Parteien die Werbetrommel rührten, stattete am Donnerstagabend NRW-Innenminister Herbert Reul von der CDU der Frauenunion Cronenberg einen Besuch ab, um seine Vorstellung von der zukünftigen Sicherheitspolitik des Landes zu erläutern.