Fußball Gunnarssons einmaliges EM-Erlebnis

Gunnarssons einmaliges EM-Erlebnis

Fußball: Gunnarssons einmaliges EM-Erlebnis
Foto: Gunnarsson

Wuppertal. „Das waren unvergessliche sechs Tage“, sagt ein begeisterte Arnor Gunnarsson über seinen Besuch bei der Fußball-EM in Frankreich, der am Mittwoch im 2:1-Sieg der Isländer über Österreich und dem sensationellen Achtelfinaleinzug gipfelte. In Frankreich hatte der Handballer und Rechtsaußen von Bundesligist Bergischer HC mit der ganzen Großfamilie als Fanclub seinen Bruder Aron unterstützt, der Kapitän der Fußballnationalmannschaft ist. Gestern schaute Arnor Gunnarsson kurz im Bergischen vorbei, ehe es weiter in den Urlaub in seine isländische Heimat Akureyi in Island ging. Dort wird er seines Bruder im Achtelfinale gegen England am Fernseher die Daumen drücken. e.ö.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort