Unfall auf Berliner Straße Fußgänger in Wuppertal-Oberbarmen von Auto erfasst und schwer verletzt

Update | Wuppertal · In Wuppertal-Oberbarmen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Die Straße war für längere Zeit gesperrt.

 In Wuppertal-Oberbarmen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

In Wuppertal-Oberbarmen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Foto: Tim Oelbermann

Am 11. Februar ist in Wuppertal-Oberbarmen ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der 61-Jährige wollte gegen 23:10 Uhr die Berliner Straße in Richtung Langobardenstraße überqueren, als er von dem Auto eines 58-Jährigen erfasst wurde, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Elberfeld fuhr.

Der Fußgänger wurde dabei mehrere Meter durch die Luft geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn.

Der 61-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn der Berliner Straße in Fahrtrichtung Elberfeld für etwa zwei Stunden gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort