Einsatz Fußgänger bei Unfall in Wuppertal verletzt

Wuppertal · Am Mittwoch wurde ein Fußgänger angefahren. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Am Mittwoch mussten die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf der Vogelsangstraße ausrücken.

Am Mittwoch mussten die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf der Vogelsangstraße ausrücken.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Mittwochnachmittag, 26. Oktober, ist eine Person auf der Vogelsangstraße in Wuppertal von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Laut Polizei sei der Autofahrer gegen 14.30 Uhr von der Uellendahler Straße nach links auf die Vogelsangstraße abgebogen. Dabei sei er mit dem Fußgänger zusammengestoßen, als dieser vom Gehweg auf die Fahrbahn gelaufen war.

Der Verletzte blieb zunächst liegen, weshalb die Straße kurzzeitig gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit.

Die genauen Umstände sind unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort