Verkehr Fünf Verletzte und hoher Schaden bei Unfall in Ronsdorf

Bei einem Zusammenstoß in der Nähe der A1-Auffahrt Ronsdorf wurden fünf Menschen verletzt, einer davon schwer.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch/dpa

Wuppertal. Fünf Verletzte und 17.000 Euro Schaden: das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagabend in Ronsdorf zutrug.

Gegen 18.35 Uhr fuhr laut Polizeiinformationen ein 22-Jähriger mit seinem Seat von der A1 an der Ausfahrt Ronsdorf ab auf die Linde in Richtung Remscheid. Dort verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und stieß mit dem Volvo eines 46-Jährigen zusammen.

Der Unfallfahrer verletzte sich schwer, berichtet die Polizei. Sein 19-jähriger Beifahrer und seine 17-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Im Volvo verletzten sich der Fahrer und seine 46-jährige Beifahrerin leicht. Die Verletzten mussten in Krankenhäuser transportiert werden.

Während der Unfallaufnahme stauten sich drumherum die Autos. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort