1. NRW
  2. Wuppertal

Fünf Verletzte nach Unfall auf der A46 in Wuppertal — Autobahn ist wieder frei

Verkehrslage : Fünf Verletzte nach Unfall auf der A46 — Autobahn ist wieder frei

Mehrere Verletzte: Nach einem schweren Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen war die A46 am Freitagmorgen gesperrt.

Die A 46 ist wieder frei. Nach einem schweren Unfall im Kreuz Nord mit fünf Verletzten war sie am Freitagmorgen in Fahrtrichtung Düsseldorf gesperrt gesperrt worden.

Laut Polizei waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Drei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein Fahrer aufgrund eines medizinischen Notfalls mit seinem Merces A-Klasse ins Schleudern geraten und mit zwei anderen Pkw kollidiert. est