Wuppertal Frontalunfall: 18-Jähriger fliegt aus der Kurve

Wuppertal. Ein 18-jähriger Wuppertaler ist am Freitag in Barmen gegen 23.10 Uhr mit seinem Pkw in den Gegenverkehr gefahren und schwer verletzt worden. Auf der Obere Lichtenplatzer Straße prallte er in der Rechtskurve kurz nach der Einmündung Fischertal in den Pkw einer entgegenkommende 57-jährigen Wuppertalerin.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Symbolbild Feuerwehr

Die 57 Jährige wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause zurückkehren. Der 18 Jährige musste stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Obere Lichtenplatzer Straße in beide Richtungen gesperrt.

An den Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 7 500 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort