1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Frau findet Leiche in Wuppertaler Parkhaus - Mordkommission ermittelt (Video)

Wuppertal : Frau findet Leiche in Wuppertaler Parkhaus - Mordkommission ermittelt (Video)

Wuppertal. Ein 63-jährige Frau hat im Parkhaus Röttgen gegen 12.30 Uhr einen toten männlichen Körper gefunden und die Polizei alamiert. Die Leiche wurde in einem Lüftungsschacht des Parkhauses an der Hans-Böckler-Straße gefunden.

Die Polizei geht auf Grund der Verletzungen des Mannes und der Situation wie er aufgefunden wurde davon aus, dass er umgebracht wurde. Deswegen sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Beobachtungen im Umfeld des Einkaufszentrums machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0202-284-0 entgegen genommen.

Foto: Neukirchen

Das Parkhaus ist als Tatort von den Beamten abgesperrt worden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Angaben will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen am Mittwochnachmittag nicht machen. red