Wuppertal Frau fährt gegen Tunnelwand und verletzt sich schwer

Wuppertal. Eine 45-jährige Frau ist am Freitagmorgen in Wuppertal mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen gegen den Eingang des Kiesbergtunnels in Elberfeld geprallt. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus.

 Eine Frau ist am Freitag gegen die Tunnelwand im Kiesbergtunnel geprallt.

Eine Frau ist am Freitag gegen die Tunnelwand im Kiesbergtunnel geprallt.

Foto: Andreas Fischer

Die Autofahrerin verlor wohl auf Grund der glatten Straßenverhältnisse gegen 5.50 Uhr die Kontrolle über ihren Smart und prallte gegen die Tunnelwand. Das Auto dreht sich mehrfach bis es zum Stillstand kam. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Der Tunnel war wegen der Rettungsarbeiten bis etwa 9.15 Uhr gesperrt. Der Sachschaden des Unfalls beträgt etwa 6000 Euro. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort