Youtube Food-Influencer Sturmwaffel kommt nach Wuppertal und testet Eierautomaten

Wuppertal · Im Video offenbart Tester Freddi, dass er nicht weiß, wie der Fluss „bei euch in Wuppertal“ heißt.

 Der Youtuber Sturmwaffel zeigte sich begeistert von dem Wuppertaler Eier-Automaten.

Der Youtuber Sturmwaffel zeigte sich begeistert von dem Wuppertaler Eier-Automaten.

Foto: Daniel Neukirchen

Der Food-Influencer Sturmwaffel war zu Besuch in Wuppertal und hat für eines seiner Videos den Eierautomaten von Wupper-Perlen getestet. Mit in sein Studio in Köln nahm Tester Freddi, dessen Kanal bei Youtube mehr als 1,7 Millionen Abonnenten hat, nicht nur frische Eier, sondern auch noch Gürkchen und Currywurst im Glas sowie Nudeln. Alles aus dem Wuppertaler Automaten.

Das Angebot bewertete der Youtuber insgesamt positiv, verriet aber auch, dass seine Erwartungen insgesamt zu hoch waren. Gegen Ende des Videos erwähnte der Influencer dann noch den Elefanten-Tuffi und seinen Sturz aus der Schwebebahn. Aber in welchen Fluß stürzte das Tier? Das wusste Freddi offenbar nicht und sagte „Keine Ahnung... Tupfer. Ich weiß nicht wie der Fluss da heißt bei euch in Wuppertal.“ Das belustigte einige Kommentatoren unter dem Video. Ein Seitenhieb der Zuschauer: „Aber wie heißt denn der Fluss in Frankfurt am Main?“

Auf dem Sturmwaffel-Kanal werden regelmäßig Essensangebote getestet und bewertet. Von besonderen Verkaufsautomaten über Lieferdienste bis hin zu Ebay-Lebensmitteln. Das Wuppertal-Video wurde bislang mit mehr als „4000 Likes“ versehen.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort