Finale: So tippt Wuppertal

Am Sonntag ist es soweit - so lange noch? Wie sollen wir uns bloß die Zeit bis dahin vertreiben? Mit Tippen natürlich!

Wuppertal. In Wuppertal gibt es zurzeit nur ein Thema: Wie schneidet Deutschland beim EM-Finale ab? Ob in der Bäckerei, an der Tankstelle oder im Supermarkt: "Was tippen Sie denn?", ist die meistgehörte Frage in diesen Tagen.

Noch bis Sonntag müssen Fußball-Fans zittern, die WZ hat vorher schon einmal Wuppertaler aus allen Bereichen des Stadtlebens gefragt, was denn ihr Tipp ist. "2:1", das ist der heiße Tipp des künftigen Uni-Rektors Lambert T. Koch - und damit steht er nicht allein. Ein Sieg der Dortmunder wäre ihm lieber, sagt Barmens Bezirksbürgermeister Hans-Hermann Lücke. Er will aber mal nicht so sein und rechnet natürlich mit einer starken Nationalmannschaft.

Alle Meinungen haben wir in unserer Fotogalerie zusammengefasst. vezi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort