Feuerwehreinsatz Balkon im 5. Obergeschoss brennt in Wuppertal

Wuppertal · In Wuppertal hat am Freitagmittag ein Balkon gebrannt. Das Feuer griff auf die Wohnung im fünften Stock über.

 In Wuppertal hat ein Balkon Feuer gefangen.

In Wuppertal hat ein Balkon Feuer gefangen.

Foto: Feuerwehr

Auf der Straße Röttgen hat am 23. Juli ein Balkon einer nicht bewohnten Wohnung in Wuppertal Feuer gefangen, teilte die Feuerwehr mit.

Der Brand war gegen 12 Uhr in der 5. Etage ausgebrochen und hatte sich vom Balkon aus in die Wohnung ausgebreitet. Als die Einsatzkräfte vor Ort ankamen, drohte das Feuer auf das 6. Obergeschoss überzugreifen.

Die Bewohner des Hauses hatten sich selbst in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kam, ist bisher noch unklar.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort