Sturmtief zieht über NRW Feuerwehr rückt zu zahlreichen Sturmeinsätzen in Wuppertal aus

Wuppertal · Die Wuppertaler Feuerwehr ist zu einigen Sturmeinsätzen ausgerückt. Zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Hagen lag ein Baum auf den Gleisen.

 In Wuppertal ist die Feuerwehr zu einigen Sturmeinsätzen ausgerückt.

In Wuppertal ist die Feuerwehr zu einigen Sturmeinsätzen ausgerückt.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Die Feuerwehr Wuppertal ist am 29. September seit 16:31 im Sturmeinsatz, teilten die Einsatzkräfte mit.

Insgesamt rückten die Einsatzkräfte in 30 Fällen aus (Stand: 20 Uhr). Unter anderem gab es Notrufe an der Wirkerstraße, an der Amalienstraße, Am Eckstein, am Aprather Weg, an der Schwalbenstraße, an der Mauerstraße und an der Nevigeser Straße.

Zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Hagen stürzte ein Baum auf die Gleise. Der Bahnverkehr wurde erheblich gestört. Gegen 19 Uhr war die Strecke wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort