Bundesallee Feuerwehr löscht brennenden Müll

Wuppertal.Die Feuerwehr Elberfeld hat Donnerstagnacht gegen 0.45 Uhr einen Brand an der Bundesallee gelöscht. Dort hatte sich aus noch unbekannter Ursache Müll entzündet.

Bundesallee: Feuerwehr löscht brennenden Müll
Foto: Holger Battefeld

Das Feuer verrauchte die Treppenhäuser von zwei Gebäuden. Nach dem Ende der Löscharbeiten kontrollierte die Feuerwehr das Gebäude und registrierte nach dem Entrauchen keine bedenklichen Gas-Konzentrationen mehr. Alle Bewohner konnten in ihren Wohnungen bleiben, niemand wurde verletzt.

Warum sich der Müll entzündet hatte, steht noch nicht fest. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Elberfeld und ein Rettungswagen.

Feuer an der Bundesallee
14 Bilder

Feuer an der Bundesallee

14 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort