Blaulicht Gasflasche zerbarst Wohnungsfenster in Wuppertal-Barmen

Barmen · Verletzte gibt es nicht, eine Person wird vom Rettungsdienst betreut.

 Am Donnerstagnachmittag gab es einen Feuerwehreinsatz auf der Sonntagstraße.

Am Donnerstagnachmittag gab es einen Feuerwehreinsatz auf der Sonntagstraße.

Foto: Matthi Rosenkranz

In einem Wohnhaus auf der Sonntagstraße in Wuppertal-Barmen kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz.

Grund war die Verpuffung einer Gasflasche, die sich nach Angaben der Feuerwehr in einer Wohnung – vermutlich in der Küche – befunden hatte und dafür sorgte, dass eine Fensterscheibe zerbarst.

Das Haus wurde infolgedessen evakuiert, Verletzte gab es nicht. Ein Bewohner des Hauses werde aber vom Rettungsdienst betreut, so die Feuerwehr.

(ljs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort